MTB Martin
MTB Martin

Name: Martin Wagner

Spitzname: MTB Martin

Geburtsdatum: 01.09.1970

Geburtsort: Zwettl

Wohnort: Bad Traunstein/ Wien

ÖsterreichBerufsausbildunggelernter: Tischler

Ausbildung: MTB- Trainer, Langlauf- Lehrwahrt, Vital und Gesudheitscoach

Familienstand: Verheiratet, mit Monika

Größe: 1,64m

Gewicht:~60kg

Hobbys: Sport/ Training, lesen, am Bike herumschrauben

Motto: Von nichts kommt nichts

Was mag ich besonders: mit Monika etwas unternehmen, Freunde Treffen 

Was mag ich gar nicht: unehrliche Menschen

Sportliche Ziele 2020: Radmarathon Mörbisch, Bad Kleinkirchheim, St. Pölten, Wachau

Mountainbike: Weinstein, Granitbeisser

 

10 Oktober: Istria 300

                                  

 

In den letzten 20 Jahren konnte ich eine ganze Menge Wissen, Erfahrung, Leidenschaft und Routine sammeln! Ich vermittelt Mountainbike-Fahrtechnik auf höchstem Niveau. In kleinen Gruppen schule ich effektiv die richtige Grundposition, über das effektive Bremsen, dem Meistern von Kurven und Spitzkehren bis hin zu Steilstufen und Bunny-Hop.  Ich führe dich schrittweise an neue Techniken heran und in den Workshops kannst du dich voll und ganz auf die Fahrtechnik konzentrieren, das bringen dir Sicherheit und Freude auf dem Bike!

 

 

Kontakt

MTB Martin

 

Martin Wagner
3632 Bad Traunstein
Dietmanns
 
Telefon: 0676/ 89 70 60 337
 E-Mail: info@mtb-martin.at

Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen?  Füllen das Kontaktformular aus, ich melden mich umgehend bei Dir!

 

Name:*
Straße, Nr.:
Postleitzahl:
Ort:
E-Mail-Adresse:*
Telefon:*
Fax:
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MTB Martin

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.